Logo: deam.org

treE-Bugfix-Update (Version 1.7.2) by Klaus M. Brantl

Mit den Umbaumaßnahmen zur Version 1.7 hat sich ein beachtlicher Bug eingeschlichen, der mir heute zugetragen wurde: Wenn eine eingehende eMail nicht zu einem Ticket passt, wurde das zwar korrekt erkannt, aber dem Absender wurde kein Hinweis dazu geschickt.

Dieser Fehler trat auch auf, wenn ein Ticket den Zustand “abgeschlossen” erreicht hatte. Auch hier hätte der Absender informiert werden müssen.

Die Version 1.7.2 korrigiert diesen peinlichen Refactoring-Fehler.

Download: https://www.deam.org/tree/

Das komplette Changelog von 1.7.1 auf 1.7.2:

  • Bugfix: Bei Ablehnung einer eMail, weil das Ticket bereits geschlossen war bzw. weil die Person keine Zugriffsrechte auf das Ticket hatte, wurde keine Antwort an die Person geschickt. Dieser Bug wurde mit Version 1.7.0 eingeführt.
  • Bugfix: ‘aaaa’ wurde beim MailIN als Subject-Prefix in die Datenbank getragen – war ein Überbleibsel aus diversen Tests.
  • Bugfix: Javascript in der Druckansicht leicht angepasst.
  • Feintuning: Abgelehnte eMails haben jetzt eine Priorität von 1 und im Subject steht jetzt “** ERROR **” vor dem Original-Subject.
  • Upgrade von HTMLPurifier Version 4.2.0 auf Version 4.3.0
  • Hinweis für Postfix: message_size_limit ist wichtig, da der aktuelle Default-Wert bei Debian-Installationen verhältnismässig klein ist.


This entry was posted on Wednesday, April 6th, 2011 at 16:43 and is filed under treE. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Blog :: deam.org is proudly powered by WordPress
Entries (RSS) and Comments (RSS).